• Jobs Job bei Steuersoft GmbH

Software-/Webentwickler (m/w)

Steuersoft GmbH

Saarlouis

Saarlouis

Software-/Webentwickler (m/w) Steuersoft GmbH Saarlouis Zur Unterstützung unserer Softwareentwickler und zur Kundenbetreuung.

Arbeitet Seit 31 Jahren Im Bereich Der Software Für Steuerberatende Berufe Und Ist Im Bereich Einkommenware Marktführer Bei Lohnsteuerhilfevereinen Und Landwirtschaftlichen Buchstellen Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Kurzfristig Mitarbeiter/-innen Mit Folgenden Qualifikationen: Software-/webentwickler (m/w) Zur Unterstützung Unserer Softwareentwickler Und Zur Kundenbetreuung Suchen Wir Eine Geeignete Person Die Gute Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Der Programmiersprache "delphi" Sowie In Der Webprogrammierung Hat Gute Windows- Und Internetkenntnisse Sowie Ein Freundlicher Und Kompetenter Umgangston Bei Der Telefonischen Kundenbetreuung Werden Erwartet Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@de Vergessen Sie Bitte Nicht Ihre Gehaltsvorstellung Anzugeben Software-/Webentwickler (m/w) Zur Unterstützung Unserer Softwareentwickler Und Zur Kundenbetreuung Saarlouis

Software-/Webentwickler (m/w)
   Steuersoft GmbH (Saarlouis)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Leonberg)

Rezeptionist, Empfangsmitarbeiter, Front Office Agent oder House Host (m/w/d)
   Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH (Feldberg (Schwarzwald))

Techniker*in (m/w/d) für Elektronik / eingebettete Systeme
   Hahn-Schickard-Gesellschaft für angewandte Forschung e.V. (Freiburg im Breisgau)